Ein Tiny-House-Blog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Tiny-House-Blog :-)

Weshalb ein Blog?

Aus verschiedenen Gründen:

  • Ich möchte hier ein bisschen über meine Ideen und Inspirationen schreiben.
  • Ich möchte meine Entwürfe vorstellen und andere Meinungen dazu hören.
  • Ich würde gerne (irgendwann) einen Überblick über die gesetzlichen Bestimmungen / Vorschriften zu Tiny Houses in der Schweiz machen.
  • Ich möchte ein paar gute Links zu Tiny-House-Seiten mit euch teilen.
  • Falls ich jemals ein eigenes Tiny-House-Projekt aufziehen würde, wäre das hier der Ort, wo man über Fortschritte nachlesen könnte... aber das liegt noch weit in der Zukunft.

Okidoki, so viel zum Blog. Und jetzt geht's mal ans Schreiben.

 

Einer meiner neuesten Entwürfe für ein Tiny House
Einer meiner neuesten Entwürfe für ein Tiny House

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rebekka (Samstag, 14 November 2015 15:03)

    hallo fiona, das freut mich sehr, dass jetzt endlich mal wieder ein deutscher blog über tiny houses ins internet, davon gibts viel zu wenige. ich hoffe auf baldige updates.
    rebekka :)

  • #2

    Kim Bauer (Samstag, 14 November 2015 15:05)

    Hi Fiona, hab's jetzt gerade gesehen, dass du wieder bloggst. Das schreibe ich dir übrigens von meinem eigenen Tiny House aus, solltest du dir unbedingt Mal anschauen!
    Viele Grüsse aus der Nähe von Köln ;-)