Kontakt


Bevor du mir schreibst: Hast du bereits auf der Webseite nach Antworten für deine Frage gesucht?


Mitteilung 25.11.2021: Ich habe soeben herausgefunden, dass ich seit einiger Zeit die Nachrichten über das Kontaktformular nicht empfangen konnte. Dies ist nun behoben. Leider habe ich keinen Zugriff auf die E-Mail-Adressen, von wo aus die Nachrichten geschickt wurden. Wer noch keine Antwort auf seine Nachricht der letzten Wochen/evtl. Monate bekommen hat, soll sie mir doch bitte noch einmal über das Kontakformular schicken. Danke!


Schreibe mir hier eine Nachricht - egal ob du eine Frage, Mitteilung, Idee, Anregung, Anmerkung oder Kritik hast.

Achtung: Es kann mehrere Wochen dauern, bis ich zurückschreibe, weil ich sehr viel um die Ohren habe. Ich habe aber noch nie nicht zurückgeschrieben, deshalb: Danke für die Geduld! :-)

 

 

Bitte auf exakte Schreibweise der E-Mail-Adresse achten. Es ist schade, wenn ich euch nicht zurückschreiben kann.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.