Hallo Caro :-)
Die Bilder oben sind aus einem Programm namens "Sweet Home 3D", das ich allerdings wirklich nur zum groben Überlegen empfehle. Es ist viel zu ungenau, um ein Modell zum Bauen zu entwickeln. Es eignet
sich aber, um relativ schnell eine Idee zu bekommen, was wie in den kleinen Raum passen würde und es eignet sich für Anfänger/innen.
Das richtige Modell habe ich jedoch mit Google Sketchup (Gratisversion) gemacht. Das Tutorial von Tiny Nest (erhältlich auf ihrer Webseite, günstig, auf Englisch) eignet sich sehr, um das Bauen von
Tiny-House-Modellen schnell zu erlernen. Mit Google Sketchup bin ich sehr flexibel gewesen und noch immer mit dem Produkt zufrieden.
Liebe Grüsse,
Fiona
Kommentar schreiben
Caro (Sonntag, 28 Juli 2019 21:33)
Auf welchem Programm machst du denn die Entwürfe?
Fiona (Dienstag, 13 August 2019 14:52)
Hallo Caro :-)
Die Bilder oben sind aus einem Programm namens "Sweet Home 3D", das ich allerdings wirklich nur zum groben Überlegen empfehle. Es ist viel zu ungenau, um ein Modell zum Bauen zu entwickeln. Es eignet sich aber, um relativ schnell eine Idee zu bekommen, was wie in den kleinen Raum passen würde und es eignet sich für Anfänger/innen.
Das richtige Modell habe ich jedoch mit Google Sketchup (Gratisversion) gemacht. Das Tutorial von Tiny Nest (erhältlich auf ihrer Webseite, günstig, auf Englisch) eignet sich sehr, um das Bauen von Tiny-House-Modellen schnell zu erlernen. Mit Google Sketchup bin ich sehr flexibel gewesen und noch immer mit dem Produkt zufrieden.
Liebe Grüsse,
Fiona