Tolles Tiny-House-Design für 3 Personen

Zwei inspirierende Tiny-House-Designs für mehr als zwei Personen :-)

Diese Tiny House hier hat vom Aufbau her ein tolles Design, finde ich! Zwei Lofts zu haben, auf denen man (theoretisch) schlafen kann, finde ich immer toll. Mir ist die Einrichtung zwar zu amerikanisch angehaucht und v.a. bräuchte ich weder Mahagoni-Holz für alle Möbel, noch so einen fetten Ofen in der Küche, aber für so wenig Platz haben sie tatsächlich sehr viel in ihrem Hüüsli integriert.

Auch dieses hier hat 2 Lofts :-)

Der Grund, weshalb ich das Bad nicht unbedingt unter der Loft haben möchte, ist, dass man in der Dusche klaustrophische Anfälle bekommen könnte (wegen der niedrigen Decke). Die Leute hier haben das geschickt umgangen, indem sie ein riesiges Fenster in die Dusche hineingebaut haben. So kommt einem die niedrige Decke gleich nicht mehr so einengend vor. Von daher: Muss ich mir merken...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nöggi (Donnerstag, 07 März 2024 07:49)

    sällliiiiiii