Sketchup Tutorial

Eine kurze Meldung zu den heutigen Fortschritten in Sachen Mini-Haus!

Heute habe ich mich spontan entschieden, eine Investition in mein Projekt zu machen und mir das ausführliche Sketchup-Tutorial von TinyNest runterzuladen. Das hat mich ca. 22 Franken gekostet und ich kann mit 6 Stunden Video-Material lernen, wie man mit Sketchup detaillierte Pläne macht. Ich freue mich!!

Erstens bin ich schon immer fasziniert gewesen von Sketchup und habe es (Handgelenk mal Pi) auch schon benutzt, um die Storage-Treppen für meine eigenen Entwürfe zu erstellen. Aber schnell bemerkt, dass das schwieriger zu bedienen ist, als man meint - erst recht, wenn man ein Mini-Häuschen damit planen will. Zweitens ist das meine Chance, um ganz genaue Pläne meines Häuschens zu machen! Die beste Voraussetzung, um damit mal zum Elektriker oder Sanitärinstallateur zu gehen, der mir dann sagen kann/soll, was wo zu planen ist... haha :-)

Und drittens: Es ist einfach cool, Sketchup zu lernen - das Programm kann man für diverse andere Dinge auch brauchen :D

Aber zuerst mal muss ich ziemlich viel Zeit investieren. Aber ich freue mich darauf!

Ein Ausschnitt aus dem wirklich hilfreichen Sketchup-Tutorial :-)
Ein Ausschnitt aus dem wirklich hilfreichen Sketchup-Tutorial :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0