Frohes Ausprobieren in Sketchup

So, hier ein kleines Update darüber, was in letzter Zeit gelaufen ist. Oder eben nicht: Obwohl ich mich ab und zu mit meinem Häuschen-Traum beschäftigt habe, blieb es aus zeitlichen Gründen oft beim "frohen Ausprobieren in Sketchup", wo ich mich ein bisschen ausgetobt habe. Allerdings ist mir schnell die Geduld ausgegangen und deshalb habe ich angefangen, das Modell sehr ungenau weiterzubauen - das ist aber auch okay, schliesslich weiss ich noch viel zu wenig über die genauen Masse und selbst das ungenaue Modellieren hat mir an manchen Stellen die Augen geöffnet. Zum Beispiel ist mir in den Sinn gekommen, dass die Tiny House DVD gar nicht erwähnt, wie man einen Abfluss für die Dusche baut? Und was passiert eigentlich mit dem Abwasser?! Und so weiter... Hier also mal ein paar Fötelis von meinem CAD-Modell. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0