Viele Bestelllisten, viel Planung, und ein bisschen Träumen

Wieder mal nur ein Mini-Mini-Update:


Nebst der Arbeit bin ich im Moment sehr viel mit der konkreten Planung der nächsten Monate beschäftigt und entwerfe die Bestelllisten für das Material, das ich benötigen werde (sehr nervig! Viel zu viel Mathematik... trotz Taschenrechner). Das Dach habe ich im Modell auch noch einmal etliche Stunden lang bearbeitet und umgeändert, bis ich zufrieden war damit und jeden Fehler behoben hatte. Ein Tiny House zu bauen, beinhaltet so viel mehr, als es "nur" zu bauen... Das wird mir in solchen Momenten immer wieder sehr klar!

Ich habe nun meine ganze Baureihenfolge und den Aufbau meines Tiny House in Screenshots festgehalten - diese sind ab sofort hier zu sehen :-)

...und natürlich träume ich weiterhin vom Leben im Tiny House! Ich freue mich unglaublich darauf, wenn ich bald wieder anpacken und das Frühlingswetter nutzen kann, um an meinem Mini-Domizil zu basteln :D Und wenn ich die Theorie und das Planen wieder eine Weile hinter mir lassen kann. :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0