Fortschritte aussen und innen

Fortschritte aussen und innen

Ein weiterer Bau-Sommer steht an, und als Update heute ein paar Fotos! In den letzten Wochen und Monaten ist zwar wenig gegangen, aber doch immer etwas. Z.B. habe ich die Dampfbremsfolie im Tiny House verlegt und bin aktuell damit beschäftigt, die Stösse abzukleben, damit keine Feuchtigkeit in die Wände gelangt. Auch aussen gab's noch einmal Unterstützung vom Profi, um die letzten Dachbleche und Fenstersimse zu montieren. Die Sperrholzplatten für die Wände sind derweil auch bereits geliefert - es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis das Tiny House endlich weisse Wände hat! *freu*


Jetzt sieht man langsam, wie das Tiny House ungefähr von innen aussehen wird. Jetzt ist es nämlich schön hell und hat schon fast weisse Wände ;-)
Jetzt sieht man langsam, wie das Tiny House ungefähr von innen aussehen wird. Jetzt ist es nämlich schön hell und hat schon fast weisse Wände ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0