Wände fertig gestrichen

Wände fertig gestrichen

Wegen Corona habe ich doch tatsächlich wider Erwarten etwas Zeit, um an meinem geliebten Tiny House weiterzubasteln! (Keine Sorge - ich bin von Tür zu Tür mit dem Auto unterwegs und arbeite allein...) In den letzten Tagen habe ich die Wände und Decke weiss gestrichen und bin absolut begeistert vom Effekt. Das Tiny House ist jetzt so schön hell!! :D Ansonsten werkle ich an meinem zukünftigen Esstisch und bin mit Lasieren und Schleifen beschäftigt. Hier ein paar aktuelle Fotos. Gute Gesundheit allen!

PS: Ich habe in letzter Zeit die FAQ (häufige Fragen) überarbeitet. Ein Blick darauf lohnt sich - ich habe gaaanz viele Fragen beantwortet. :-)


Blick aus der Loft ins Wohnzimmer und auf die Storage-Loft gegenüber. Der Boden in der Loft ist abgedeckt fürs Streichen
Blick aus der Loft ins Wohnzimmer und auf die Storage-Loft gegenüber. Der Boden in der Loft ist abgedeckt fürs Streichen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0